Consulting

Healthcare One arbeitet eng mit innovativen und erfahrenen Wissenschaftlern, Ärzten und Praktikern zusammen um mit den Erkenntnissen und Erfahrungen Produkte und Lösungen weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Markus J. Gunsch

Gunsch-Physio-Balance

Zur Unterstützung bei der Implementierung unserer Konzepte in der „Betrieblichen Gesundheitsförderung“ freuen wir uns, als sehr kompetenten Consulting-Partner,Herrn Markus D. Gunsch im Team zu begrüßen.  Seine medizinische Laufbahn begann 1991. Herr Gunsch ist Medical Consultant, Betrieblicher Präventions- und Gesundheitsmanager (TÜV) und zertifizierter Osteopath, VFO e.V. Als Fachmann und Spezialist ist er seit mehr als über 23 Jahren Berater und Experte im Gesundheitswesen und im Gesundheitsmanagement.

Professor Johannes W. Kraft

Klinikum Coburg

Fachklinik für Geriatrie und Rehabilitation
Facharzt für Innere Medizin
Klinische Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Schwerpunkte

Schlaganfallbehandlung inkl. Schluck- und Sprachtherapie s. o.
Diabetes mellitus und Folgeerkrankungen
Osteoporose, Frakturen und Z.n. großen Gelenk- u. sonst. OP's. Z.n. Tumor-OP
Arteriosklerosefolgeerkr. wie KHK, Herzinfarkt, AVK mit Amputation, Herzinsuffiziens
Geriatrische Syndrome inkl. Inkontinenz, Dekubitus, Demenz und Sturzsyndrome

Josef Schadhauser

Josef Schadhauser gehört zu den bekanntesten Physiotherapeuten in Deutschland. Prominente wie Franz Beckenbauer, Boris Becker, Friedrich von Thun und viele mehr vertrauen ihm. Seine „heilenden Hände“ sind berühmt.

Dabei beurteilt es Schadhauser selbst viel bescheidener: Er sieht seine Arbeit als „ehrliche Therapie“.

Martin Schadhauser

Geschäftsführung Traunmed mit Erfahrungen in den Bereichen: Gesundheitsmanagement, erfolgreiche, praxiserprobtes Konzepte, aktives Gesundheitsmanagement für  Mitarbeiter, zielorientiertes Gesundheitscoaching, sportmedizinische, professionelle und individuelle Betreuung.

Dr. med. Christian Weiß


Facharzt für Orthopädie Chirotherapie. Sportmedizin. Akupunktur
Facharzt für Orthopädie.

Magister Jürgen Kahlhammer

Sportwissenschaftler und Leiter der Physiotherapie im VIVA Gesundheitszentrum
am Wörthersee

Nicky Gramsl

Physotherapeutin, gehört zu den Top Experten für Gang- und Bewegungsanalysen in Deutschland, mit der umfangreichen Erfahrung aus der Betreuung und Behandlung von namhaften Spitzensportlern.