Ganzheitliche Fitness und aktive Gesundheitsvorsorge

tl_files/bilder/betriebliches-gesundheitsmanagement.jpg

Dabei staunt man, was die PLATE ONE als wahrer Multi-Tasker alles kann: Sie steigert die Leistungsfähigkeit, etwa Kraft, Beweglichkeit und Koordination; sie sorgt für Gewichtsreduktion, Abbau von Cellulite und Stärkung des Bindegewebes; sie erhöht die Knochendichte, aktiviert das Herz-Kreislaufsystem uvm. Im wahrsten Sinne des Wortes wird hier ganzheitliche Fitness geboten, dazu eine Beauty- und Bodyshape-Behandlung und aktive Gesundheitsvorsorge. Auch zur Reha ist die PLATE ONE physiotherapeutisch und schmerzlindernd einsetzbar.

 

Die PLATE ONE ist ein kleiner Wellness-Urlaub für sich, inkl. Senkung des Stresshormon-Pegels und vermehrter Ausschüttung von Glückshormonen. Und wieder zu Hause will man sie gar nicht mehr missen. Aber dieser Wunsch kann ja erfüllt werden…