PLATE ONE Golftraining

Mehr Weite dank Power Golf mit PLATE ONE

Tiger Woods macht`s vor – er beherrscht alle sechs Komponenten, die einen perfekten Golfer ausmachen: Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft, Kontrolle, Koordination und Geschwindigkeit. Im Gegensatz zum Talent kann man all das gezielt trainieren: mit dem PLATE ONE Power Golftraining. Und das Beste daran: 30 Minuten pro Woche genügen, d. h. zwei bis drei Mal zehn Minuten wöchentliches Training. Ideal für Golfer, die lieber viel Zeit auf dem Golfplatz als im Fitness-Studio, bei der Massage oder gar in der Reha verbringen wollen.
Power Golf-Training mit der PLATE ONE aktiviert sofort 97 Prozent aller Muskeln, auch die schwer zu erreichenden Tiefenmuskeln, z. B. im Rücken. Das bedeutet: kräftigere Muskeln, mehr Beweglichkeit – mehr Weite! Dazu Jonathan Taylor, Teaching Professional (The Move, Headquarter Golfanlage Harthausen bei München): „Ich kann mit meinen Schülern im Unterricht nach meinem Motto Swing Simply an der Schwungtechnik feilen, aber für die Athletik müssen sie selber sorgen. Ich empfehle ihnen die PLATE ONE, weil dieses geniale Gerät in zehn Minuten das bewirkt, was man sonst nur in einer Stunde Krafttraining erreichen kann. Der Effekt ist enorm.“ Den schnellen Trainingseffekt bewirken die 1800 bis 3000 Muskelkontraktionen pro Minute, die von der Energie der PLATE ONE ausgelöst werden.
 
Die in den 90er Jahren entwickelte Vibrationstechnik kommt aus der Raumfahrt, wo sie dafür gesorgt hat, dass die Muskeln in der Schwerelosigkeit nicht verkümmern. Längst hat man entdeckt, wie gut sich die Vibrationstechnik im Fitness-, Health- und Beauty-Markt einsetzen lässt. Kein Wunder, dass auch Stars wie Clint Eastwood oder Madonna und tl_files/bilder/vibrationstraining-graik-golf.jpgeben Tiger Woods auf sie schwören. Die PLATE ONE kann mittels eines personalisierten Chips exakt gesteuert werden – für jede Altersgruppe und für jedes Bedürfnis. Auch bei der Regeneration nach Sportverletzungen und bei Rückenbeschwerden hat sie sich sehr bewährt. Für den Golfer gibt es eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten: vom Warm up vor der Runde über das Power Training mit Kräftigungs- und Dehnübungen zur Leistungssteigerung bis zum Cool Down mit Massageeffekt nach der Runde.
Und nach einem Superscore ist klar, welcher „Nummer eins“ das zu verdanken ist: der PLATE ONE.